Elvis Tour am 03.09.2016

Ernst-Ludwig-Ring 1, 61231 Bad Nauheim
(Google Maps)
13:00-15:00
Anmeldeschluss: 28.08.2016
Abmeldeschluss: 28.08.2016

 

Elvis Tour

The King of Rock 'n Roll im Heilbad der Könige und Kaiser

Als der „King of Rock ’n Roll" seinen Militärdienst in Deutschland antrat, wurde das hessische Jugendstil-Juwel Bad Nauheim schon bald des Kings neue europäische Heimat. Elvis hat in der Stadt spannende Spuren hinterlassen, denen seine Fans bis heute begeistert folgen.

Spürt auf unserer City-Tour noch einmal das Elvis-Fieber vergangener Tage.

Ausgestattet mit einem Rockabilly-Bag startet Ihr in Teams in verschiedene Richtungen. Eine prächtige Parkanlage und die berühmte Jugendstilanlage kreuzen Euren Weg. Hier findet Ihr auch schon die ersten Spielstationen, die sich anschließend wie ein roter Faden durch das Städtchen ziehen.

Freut euch auf folgende Elvis-Stationen:

Elvis von A-Z

Im Sprudelhof laden wir euch mit einem interessanten Quiz, auf eine Reise durch das Leben von Elvis ein.

Der "ART"ige Elvis

Erweckt eure eigenen Elvis auf künstlerische Art und Weise noch einmal zum Leben. Skizzenblock und Bleistift helfen euch dabei.

Elvis in concert

Ölt eure Stimme und los geht's mit Rhythm & Blues. Singt euch im Team bei "Muss i denn zum Städtele hinaus" frei und genießt dabei das bezaubernde Ambiente der Bad Nauheimer Trinkkuranlage.

Elvis around the world

Begleitet Elvis auf seine viele Touren quer durch alle Kontinente. Wie? Lasst euch überraschen

The „Burning Love"

Habt ihr den „Sound of Elvis" schon im Kopf? Singt ihr insgeheim seine Lieder mit? Dann seid ihr hier genau richtig, beim Elvis Music Quiz!

Elvis und das legendäre Plattencover

Verewigt euch, genau wie Elvis, an der Pforte Bad Nauheims mit einem Fotoshooting im Team.

Elvis forever – seid dabei!

Kontakt:
Wirtschaftsjunioren Wetterau e.V
E-Mail an Wirtschaftsjunioren Wetterau e.V senden

©2007-2024
www.VereinOnline.org